Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.735 Beiträge

Elektroautos für die Zukunft?

winnigorny1 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Never. Seht euch mal diesen Artikel an:

https://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU

Zu den ganzen Argument, die darin eben keine Zukunft sehen (Umweltzerstörung und gigantische Wasserverschwenung für Lithiumgewinnung) kommt ein Wesentliches hinzu:

Wie wollen wir den ganzen Strom - und dann noch mithilfe regenerativer Energien überhaupt gewinnen, wenn alle Menschen E-Autos fahren? Das ist schlicht unmöglich.

Glaubt ihr nicht? Einfach in dieses Video ab Minute 8:37 gucken. Da fallt ihr hintenüber!! Das geht schon jetzt nicht, wo wir auch noch Strom mittels einiger fossiler Kraftwerke gewinnen. - Wer sich das mit den E-Autos ausgedacht hat, ist einfach ein Schwachmat.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Elektroautos für die Zukunft?“
Optionen
Wer sich das mit den E-Autos ausgedacht hat, ist einfach ein Schwachmat.

Ganz im Gegenteil!

Ausgedacht haben sich das die Energiekonzerne, die sehr gute Lobbyisten damit beauftragten, willfährige Politiker damit zu impfen.
Im Studium haben wir diesen Themenkomplex schon durchgekaut, zur Brennstoffzelle gibt es bis heute keine wirkliche Alternative.
Die scheiß Steckdosenautos haben in Wirklichkeit eine miserable Energiebilanz und treiben die tollsten Blüten, z. B. dicken Benzinmotor zum Akku aufladen, der das Auto dann antreibt.
Das wäre normalerweise ein Schlag in die Fresse eines jeden "Grünen", aber die sind anscheinend auch im Kopf grün...

EOD

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen