Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Die Funktion Ausblenden funktioniert bei Nickles leider nicht mehr. - Beschwere dich bei Mike. - Außerdem habe ich nicht ...“

Optionen
Außerdem habe ich nicht dich angeschrieben, sondern auf ein Posting von Mawe2 geantwortet.

Und warum schreibst Du dann mich an?

Das Ausblenden hier bei Nickles nicht funktioniert, ist doch schon seit Jahren bekannt.

Dann hatte ich Dich auf Deinen Inzidenzen Unsinn hingewiesen, das ignorierst Du geflissentlich und ergehst Dich nur in Deinem allseits bekannten Geschwurbel.

(in aller Höflichkeit)

Komm zurück auf den Teppich...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen