Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2

„Solange diese Leute nicht von luttyy höchstpersönlich examiniert wurden, sind sie in seinen Augen alles nur Selbsternannte .“

Optionen

Hallo mawe2,

wir kennen die Gründe der Impfverweigerer und Freiheitsliebenden, welche trotz Corona auf ihre Hobbys, Lokalbesuche,Schwimmbadbesuche und Urlaub, ob Geimpft oder nicht Geimpft nicht verzichten möchten.

Die Beiträge von Borlander hast du sicher gelesen, den Rest erledigt unser Verhalten und die Natur.

Auch als Geimpfer, trage ich immer noch Verantwortung meinem Nächsten gegenüber, das sieht jedoch jeder wie er möchte.

Solange diese Leute nicht von luttyy höchstpersönlich examiniert wurden, sind sie in seinen Augen alles nur "Selbsternannte".

Nonsens Nonsens Nonsens
https://de.wikipedia.org/wiki/Nonsens

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen