Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander The Wasp

„Inzwischen wurden hunderte Millionen Menschen Covid-19-geimpft. Keine Zulassung hätte auch nur ansatzweise auf diese ...“

Optionen
Gruselig ist nur eines und zwar mit welcher Dreistigkeit die selbsternannten Covid-19-Impfskeptiker Fakten ignorieren.

Gerade zufällig gelesen:

Kranke bedauern Entscheidung: Ärzte sehen vor allem Ungeimpfte sterben

"Eins der letzten Dinge, die [jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen"] tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." […] Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."
In den USA sind […] beinahe alle Menschen, die jetzt an Covid-19 sterben, ungeimpft.

Sich ohne Kontraindikation nicht impfen zu lassen ist fast wie eine Bewerbung auf den Darwin-Award.

bei Antwort benachrichtigen