Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben und die Geimpften sind einfach die besseren Menschen!! Ich, als ...“
Optionen
als alle Theorien dieses Corana und deren selbsternannten Speziallisten, besonders über Freigaben von Impfstoffen, einfach nur gruselig!

Die die an der Freigabe von Impfstoffen beteiligt sind, haben ein einschlägiges Studium erfolgreich absolviert und regelmäßig auch noch im Rahmen Ihrer Promotion und teilweise Habilitation die Fähigkeit zur eigenständigen wissenschaftlichen Forschung nachgewiesen und in diesem Rahmen auch dem harten Diskurs der wissenschaftlichen Community gestellt. Im Ergebnis davon wurden sie von anderen und unabhängigen Qualifizierten als Experten qualifiziert…

bei Antwort benachrichtigen