Allgemeines 21.879 Themen, 146.552 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy

„Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben und die Geimpften sind einfach die besseren Menschen!! Ich, als ...“

Optionen
deren selbsternannten Speziallisten, besonders über Freigaben von Impfstoffen, einfach nur gruselig!

Inzwischen wurden hunderte Millionen Menschen Covid-19-geimpft. Keine Zulassung hätte auch nur ansatzweise auf diese Massen an Fakten zurückgreifen können. Nur Wirrköpfe zweifeln noch an der Wirksamkeit der hier zugelassenen Impfstoffe.

Gruselig ist nur eines und zwar mit welcher Dreistigkeit die selbsternannten Covid-19-Impfskeptiker Fakten ignorieren.

Ende
bei Antwort benachrichtigen