Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „So jetzt scheint es wirklich loszugehen. 7-Tages-Inzidenz bei 16 , 3520 ohne Dunkelziffer! Neiinfektionen und auch die Zahl ...“
Optionen

Du wolltest mich doch ausblenden und nun schreibst Du mich wieder direkt an.
Meine Antwort wird Dir wieder nicht gefallen.

7-Tages-Inzidenz bei 16 %, 3520

Das stimmt absolut nicht! Die Inzidenz bezieht sich auf Erkrankungen pro 100.000 Einwohner und 16 Erkrankte auf 100.00 Einwohner sind in einer Pandemie Peanuts...

die Zahl der Todesfälle steigt:

Nein, die ist drastisch gesunken, gegenüber früheren Werten.

auch 2 x Geimpfte sterben an der Delta-Variante

Ja, das ist ganz normal, an irgend einem Scheiß sterben täglich noch viel mehr Menschen.

Guck dir einfach mal die Verkehrsstatistiken an, oder die täglichen Sterberaten bei Krebs, Herz- Kreislauferkrankungen oder der normalen Grippe.

Wir sterben alle...irgendwann und das ist auch gut so. (Muss ja nicht heute sein...)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen