Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben und die Geimpften sind einfach die besseren Menschen!! Ich, als ...“

Optionen

Zuerst dachte ich, den ersten Satz hätte er sich sparen können.

die "Geimpften" sind einfach die besseren Menschen!!


Aber  dann kam der zweite Satz

muss mich nicht auf Malle oder sonstigem Reisegebieten zeigen, wie gut ich doch bin!

und gleich mit Begründung, wie gut Du doch bist...

ich koche, (mit Sicherheit besser als die Restaurants in meiner Umgebung)

also doch so, wie dich alle kennen.

Jeder eben nach seiner Fasson...

Natürlich, aber Dein Post trieft nur so vor Selbstmitleid und Missgunst. Warum?

Ich gehe zum Griechen, Italiener, Kroaten, Chinesen oder Mexikaner ectr. Essen, wegen des Ambientes nicht weil die besser kochen. Dieses Ambiente kann ich, selbst mit viel Liebe und Aufwand in meinen eigenen Wänden nicht erzeugen.
Ich fliege ins Ausland, nicht um auf die Kacke zu hauen, die die mich kennen wissen, dass ich mir das erlauben kann, sondern um mit Ausländern, in deren Heimat, eine schöne Zeit zu verleben. Diese Zeiten, Erfahrungen, sind mit absolut nichts zu vergleichen und ersetzen.

So lebe ich nach meiner Fasson, unangepasst und eigennützig und gönne jedem seine eigene Einstellung, ohne den Versuch, sie ihm madig zu machen.

Möge Dich also Corona verschonen, ob mit oder ohne Spritze...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen