Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 mawe2

„Ja. Weil dort Menschen von überall her zusammenkommen und diese Leute bei den Arbeiten naturgemäß die allg. ...“

Optionen
Ja. Weil dort Menschen von überall her zusammenkommen und diese Leute bei den Arbeiten naturgemäß die allg. Abstandsregeln nicht einhalten können. Da ist es umso wichtiger, geimpft zu sein.

Zum Glück waren alle Fußballfans (Europameisterschaft ) die man draußen dicht an dicht vor den Kneipen gesehen hat und keine Masken hatten alle geimpft. Auch alle am CSD Day kürzlich die draußen dicht an dicht auch ohne Maske sich in die Arme lagen sind auch alle bestimmt geimpft gewesen.

Diese Doppelmoral ist zum Kotzen.

Ach übrigens als Spahn kürzlich von der vierten Welle im TV sprach hatte er ein grinsen im Gesicht. Läuft für die da oben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

bei Antwort benachrichtigen