Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Knoeppken

„Also die Nena hatte auf ihrem Konzert Leute oder ihr Publikum dazu aufgefordert aus ihren Boxen zu kommen und ihre eigenen ...“

Optionen
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass von Politikern versichert wurde, dass es nie eine Impfpflicht geben würde, diese aber nun hintergründig eingeführt wird, nicht nur durch die Politiker, nein auch durch die Bevölkerung selbst.

Das war ein großer Fehler, solche Versprechen zu machen ohne zu wissen wie die weitere Entwicklung verläuft.

Außerdem existiert an anderer Stelle bereits eine Impfpflicht und diese ist auch rechtlich gesichert: https://blog.fefe.de/?ts=9e013f87

Sogar in den USA gibt es inzwischen Pläne eine Impfpflicht für Regierungsmitarbeiter einzuführen (in einigen Bereichen gibt es sogar schon eine)…

Biden: "Aber falls Sie [die MA] nicht geimpft sind, dann sind Sie nicht annähernd so intelligent, wie ich dachte“ [https://www.fr.de/politik/usa-praesident-joe-biden-impfpflicht-bundesangestellte-regierung-corona-virus-delta-variante-90887685.html]
bei Antwort benachrichtigen