Allgemeines 21.885 Themen, 146.652 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Ich mache micht nicht lustig darüber, da ich das gar nicht lustig finde. Und natürlich ist diese unterschiedliche ...“

Optionen
Du argumentierst leider am Thema vorbei.

Ja da hast du recht, ich schrieb mich in Rage, weil mich der ganze Corona-Käse nur noch nervt. Sorry, es war auch nicht meine Absicht dich anzugreifen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen