Allgemeines 21.878 Themen, 146.544 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Ja da hast du recht, ich schrieb mich in Rage, weil mich der ganze Corona-Käse nur noch nervt. Sorry, es war auch nicht ...“

Optionen
weil mich der ganze Corona-Käse nur noch nervt.

Das kann ich verstehen. - Der nervt mich auch tierisch. Ich gebe mir aber im allgemeinen große Mühe, sachlich zu bleiben. - Auch wenn es hin und wieder schwer fällt. Unschuldig Zwinkernd

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen