Allgemeines 21.885 Themen, 146.652 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1

„Also bezahlen wir alle deren Tests, nur damit die dann noch ein Bier mehr saufen können? Ohne Impfung oder ersatzweise, ...“

Optionen
Also bezahlen wir alle deren Tests, nur damit die dann noch ein Bier mehr saufen können?

Ich bin da auch nur mäßig begeistert, aber wir bezahlen am Ende dafür dass unentdeckte Infektionen entdeckt werden. Und davon profitieren die vernünftigen Menschen durchaus.

Und erst recht keine Flugreisen!

Bei Flugreisen habe ich von Anfang an nicht verstanden, warum nicht eine ordentliche Testung mit eingepreist wird (z.B. in den Flughafengebühren).

bei Antwort benachrichtigen