Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1

„Du wolltest mich doch ausblenden und nun schreibst Du mich wieder direkt an. Meine Antwort wird Dir wieder nicht gefallen. ...“

Optionen
16 Erkrankte auf 100.00 Einwohner

Jau, ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen bei seiner Berechnung. Hängt wahrscheinlich mit seiner täglichen Panikschieberei hier im Forum zusammen, dass er da gewaltig was durcheinander bringt und zu solchen absurden Berechnungen kommt.

Man kann seinen täglichen Scheiß zu diesem Thema schon bald nicht mehr lesen!

Deshalb volle Zustimmung zu deinem Kommentar! Und zwar in allen Punkten!

bei Antwort benachrichtigen