Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

hatterchen1 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Medizinischer Direktor für Reise- und Tropenmedizin im Corona-Talk

Prof. Tomas Jelinek: "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"

https://www.rtl.de/cms/prof-tomas-jelinek-keine-einschraenkungen-fuer-vollstaendig-geimpfte-4800979.html

Damit nicht nur die negativen Schlagzeilen, zu Covid19, das Denken beeinflussen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anonym60

„Zum Glück waren alle Fußballfans Europameisterschaft die man draußen dicht an dicht vor den Kneipen gesehen hat und ...“

Optionen
Diese Doppelmoral ist zum Kotzen.

Wo siehst Du da eine Doppelmoral?

In allen diesen Fällen gab es ein Hygienekonzept (mit Maskenpflicht) und in allen diesen Fällen haben sich bestimmte Leute dran gehalten und andere nicht.

Doppelmoral wäre es wohl nur, wenn in einem Fall die Vorschriften so gewesen wären, dass man auf die Masken verzichten darf während sie im anderen Fall vorgeschrieben waren.

Aber so war es nicht...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen