Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

hatterchen1 Borlander „Wenn Du das Nachdenken schon an dieser Stelle beendest, dann wirst Du nie aus dem Abhängigkeitsverhältnis herauskommen. ...“
Optionen
Der Weg dahin zurück ist sicher vieles, aber nicht einfach und ohne Schmerzen.

Diesen Weg muss aber nicht nur ein Fürstentum in Deutschland gehen, es reicht dann auch nicht wenn nur Deutschland diesen Weg geht. Wenn, dann ist so etwas heute nur noch global möglich, aber kaum durchsetzbar.
Microsoft war zur richtigen Zeit omnipräsent, wird man einmal dazu schreiben.

Und wir wollen uns doch nichts vormachen, dieser blödsinnige Datenschutz, besonders in Deutschland, behindert doch nur den globalen Datenaustausch. Wir sollten froh sein, dass so viele Länder Anteil an unseren Einkaufs-, Interessen- und Liebesaktivitäten nehmen wollen.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen