Windows 10 2.234 Themen, 28.632 Beiträge

hatterchen1 Borlander „Hier könnte man nun auch mal drüber nachdenken wie es denn möglich war in den letzten rund 10 Jahren gut 20 des ...“
Optionen
dass wir in den nächsten 10 Jahren noch ein Microsoft Office erleben, dass unter Linux läuft.

Ich habe schon heute MS Word und Exel unter Android laufen. Ob es die Leistung und Funktionen wie unter Windows bietet, kann ich nicht beurteilen, für mich reicht es auf dem Smartphone.
Außerdem, von welchem der ausufernden Linuxen sprechen wir?
DAS LINUX gibt es ja wohl nicht. DAS WINDOWS dagegen sehr wohl.

Übrigens, mir ist die Software egal, solange Verwaltungen und Administrationen eine kompatible Software verwenden.

Und in der heutigen Zeit, pauschal von Datenschutz zu träumen, ist naiv.
Bei der Erfindung der digitalen Kopie, wurde der Datenschutz zu Grabe getragen und er wird in diesem Zeitalter nicht wieder auferstehen (auch nicht Ostern).

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen