Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

The Wasp Alpha13 „Du bist da schon ne Lachnummer... https://gs.statcounter.com/os-market-share/desktop/worldwide Selbst im ...“
Optionen

LiMux hatte alles, was eine Behörde brauchte. Dass das nicht zum Nulltarif zu haben ist, versteht sich von selbst. Eine solche IT-Infrastruktur darf auch teurer sein, wenn sie Unabhängigkeit bietet.

Der 0815 User ist sowas von auf Windows geeicht

Ist er nicht. Der 0815-Nutzer ist auf eine grafische Oberfläche geeicht, den Unterbau kennt er gar nicht. Es ist also völlig egal, welcher Betriebssystemkern dahinter steckt.

Ohne Linux läuft heute gar nichts:

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000120470596/totale-dominanz-die-top-500-der-supercomputer-laeuft-mit-linux

Nur Narren halten Microsoft-Software für unersetzbar.

Ende
bei Antwort benachrichtigen