Windows 10 2.244 Themen, 28.786 Beiträge

Borlander hatterchen1 „Ich habe schon heute MS Word und Exel unter Android laufen. Ob es die Leistung und Funktionen wie unter Windows bietet, ...“
Optionen
Ich habe schon heute MS Word und Exel unter Android laufen. Ob es die Leistung und Funktionen wie unter Windows bietet, kann ich nicht beurteilen, für mich reicht es auf dem Smartphone.

Nein. Den vollen Funktionsumfang bieten die Mobil und Web-Versionen der MSO-Anwendungen nicht. Um einen Brief zu schreiben würde es aber schon reichen.

Außerdem, von welchem der ausufernden Linuxen sprechen wir? DAS LINUX gibt es ja wohl nicht. DAS WINDOWS dagegen sehr wohl.

Der Unterschied zwischen den verschiedenen Distributionen ist nicht so groß, das das ein nennenswertes Problem darstellen würde.

Und in der heutigen Zeit, pauschal von Datenschutz zu träumen, ist naiv. Bei der Erfindung der digitalen Kopie, wurde der Datenschutz zu Grabe getragen und er wird in diesem Zeitalter nicht wieder auferstehen (auch nicht Ostern).

Das Konzept des Datenschutzes nach unserer heutigen Vorstellung wurde doch erst nach den technischen Möglichkeiten "erfunden".

bei Antwort benachrichtigen