Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

The Wasp hatterchen1 „Da Du diese Gründe nicht zu kennen scheinst, wäre jede Erklärung Perlen vor die Säue gestreut. aber ich mach mal... Mit ...“
Optionen
Und jetzt komme mir nicht mit dem kleinen "Linus" um die Ecke, dann lache ich dich aus.

Ich weiß nicht, was du mit Linus meinst. Das ist wohl wieder eine deiner lustlosen Formulierungen. Meinst du Linux oder das Projekt LiMux?

Klein ist Linux nicht, Software ist Software, die Linux-Community ist auch alles andere als klein, nur nicht so mächtig wie der Milliardenkonzern Microsoft. Aus Linux(Kern) ist Android entstanden. Alles, was es braucht, um Microsoft seine Monopolstellung bei PCs zu nehmen, ist politischer Wille. Aber die Politik gefällt sich in verlogenen Reden über den Markt, beim Thema neue Technologien gibt es aber gar keinen Markt, sondern ein paar US-Monopole, ohne die aktuell gar nichts mehr geht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen