Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

mawe2 Borlander

„Hier könnte man nun auch mal drüber nachdenken wie es denn möglich war in den letzten rund 10 Jahren gut 20 des ...“

Optionen
nachdenken wie es denn möglich war in den letzten rund 10 Jahren gut 20% des Marktanteils von Windows durch andere Plattformen zu ersetzen

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Denn bei dem hier diskutierten Problem spielen diese 20% keine Rolle. Hier hat Windows quasi immer noch einen Anteil von fast 100%.

Es wäre inzwischen wohl auch nicht mehr komplett abwegig, dass wir in den nächsten 10 Jahren noch ein Microsoft Office erleben, dass unter Linux läuft.

Ob das dann voll kompatibel mit dem Microsoft Office ist, das unter Windows läuft, steht dann trotzdem in den Sternen. Solche Gedankenspiele sind keine Basis für eine solide Planung der zukünftigen IT-Landschaft einer Behörde.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen