Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Alpha13 The Wasp „Ich weiß nicht, was du mit Linus meinst. Das ist wohl wieder eine deiner lustlosen Formulierungen. Meinst du Linux oder ...“
Optionen

Du bist da schon ne Lachnummer...

https://gs.statcounter.com/os-market-share/desktop/worldwide

Selbst im Privatkundengeschäft ist Linux ein reiner Rohrkrepierer und das wird sich auch definitiv nicht ändern...

Der 0815 User ist sowas von auf Windows geeicht und das gilt auch für quasi alle Behördenmitarbeiter und fast alle sind absolut nicht willens was dazu zu lernen und die Vergangenheit hat das sowas von klar gezeigt!

Schon von MS Office auf ein anderes Office umstellen hat sich da als unüberwindliches Hindernis dargestellt!

Außerdem sind die Kosten für Spezialsoftware auf Linux zu portieren absolut immens!

Wer das alles nicht mitbekommen hat oder geflissentlich ignoriert lebt in Taka Tuka Land.

bei Antwort benachrichtigen