Grafikkarten und Monitore 26.109 Themen, 115.003 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Wer unbedingt High End haben will... Und mit ner RX 6900 XT und nem Ryzen 7 5800X hat man wenig bis keine ...“

Optionen
mit ner RX 6900 XT und nem Ryzen 7 5800X hat man wenig bis keine Leistungseinbußen und spart viel Kohle!

Danke für die Info. Ich hatte da auch schon in diese Richtung gedacht, war mir aber nicht wirklich sicher.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen