Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „Aber du kannst das schon??? Da lachen ja selbst die Hühner! der die wahre wirtschaftliche Entwicklung völlig ignoriert ...“
Optionen
Aber du kannst das schon???

Ja, jeder, der in Geschichte halbwegs aufgepasst hat, weiß, wie viele Krisen wir seit 1949 hatten. Allein seit 2000 gab es 2. Ein neuer Markt brach zusammen. Keine 10 Jahre später die Finanzkrise. Und was haben wir seither? Einen Finanzmarkt? Nur Idioten behaupten das. Die Finanzwirtschaft wird seit 2008 vom Steuerzahler gestützt, Konkurspapiere werden in Badbanks gebunkert, damit sie von den Satistikern nicht in die Rechnungen mit aufgenommen werden...

Sobald die Banken kein Geld mehr in den Arsch geblasen bekommen, kracht das ganze schöne Finanzgebilde in sich zusammen. Einzig die Hoffnung, dass das nicht passiert, weil die Staaten das wissen und deshalb weiter endlos Geld in die Märkte pumpen, lässt die Märkte aktuell weiter feinern.

Aber träum schön weiter vom Geldesel EZB, der endlos Geld in die Märkte pumpen kann...

Ende
bei Antwort benachrichtigen