Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Dann schätzt du dich schon absolut falsch selbst ein... https://www.amd.com/de/direct-buy/de Da gibts übrigens quasi ...“
Optionen

Na ja - ich spiele i. d. R. ältere Games - wenn sie für nen Appel und n Ei zu haben sind.

Aktuell tickt bei mir ein Intel Core i7-6700K inner Verbindung mit ner GeForce GTX 1080, 32 GB RAM auf nem Gigabyte Z170X-Gaming 5.

Spielen tu ich so Sachen wie Wolfenstein The New Colossus, BioShock Infinite, Half-Life2, Metro2033, Prey, Rage, Far Cry 3, 4 und 5.

Die laufen da alle superflüssig in den höchsten Einstellungen. Wenn ich spiele, möchte ich Grafik-Genuss. Und das geht noch wunderbar mit meiner Hardware.

Mein Rechner geht jetzt auf das 5. Jahr zu und eigentlich wollte ich nen neuen zusammenshrauben, werde das unter den gegebenen Umständen aber noch mindestens 1 Jahr aufschieben.  - Habe überhaupt keinen Bock, über 1200 Dittscher für ne gute GraKa hinzublättern.... Und regelmäßig AMD-Lotterie spielen? Nö - keinen Bock auf den Nerv.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen