Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Wer sich bei deiner aktuellen Hardware und deinen Anforderungen nicht selbst als Hardcore Zocker sieht... werde das unter ...“
Optionen
Und der Master of Desaster hält sich trotz wirklich sehr vielem negativem auf sehr hohem Niveau!

Ja. Das ist schon zum Kotzen.... Aber wie ich schon schrieb, ich kann ja noch ein Jahr Kohle ansparen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen