Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325733 „Das tut er, seit es ihn gibt. Die Löcher wachsen aber schnell wieder zu. Es kann sich nichts ändern, denn jeder von uns ...“
Optionen
Bei den Preisen - also, das ist nur eine Idee - gibt es eigentlich schon Fälschungen? Ich kann mir vorstellen, dass in China schon gewisse Leute darüber nachdenken.

Hahahaha! - Das gibt es nun wirklich schon ewig lange. - Schon vor dieser Preisexplosion......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen