Grafikkarten und Monitore 26.146 Themen, 115.587 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_325733 „Wie gesagt, ich habe nichts dagegen. Obwohl mir persönlich goldene Nasen zu auffällig wären. Hier mal ein Schwank aus ...“
Optionen

Realen Mangel gabs bei PC Komponenten definitiv schon öfter, sowas wie den aktuellen GPU Wahnsinn gabs aber sowas von absolut definitiv noch nie!!!

Und wer da anderer Meinung ist hat vom PC Geschäft nicht wirklich Ahnung...

bei Antwort benachrichtigen