Grafikkarten und Monitore 26.109 Themen, 115.003 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Deine letzte Meldung hat schon nen ziemlich langen Zopf und das ist so schon seit vielen Monaten... ...“

Optionen
Deine "letzte Meldung" hat schon nen ziemlich langen Zopf und das ist so schon seit vielen Monaten...

OK....

Übrigens würde Ich die Komplettkiste eher da kaufen...

Ja. Das sieht viel vernünftiger aus, aber ich denke, dass ich doch lieber noch ein Jahr warte. - Prinzipiell kann ich ja die Geduld dafür aufbringen....

Mein Problem ist, dass ich eigentlich an jeder Komplett-Kiste irgendwas auszusetzen habe. Und lieber was eigenen schraube. Ist schon ne arge Zwisckmühle....

Vielleicht aber schenke ich mir so einen überteuerten Eigenbau dann doch zu Weihnachten. Die Geschäfte laufen bei mir sehr gut und ich kann die Kisten dann ja auch von der Steuer absetzen. Eventuell ist es von Vorteil, wenn ich ordentlich Kosten verursache....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen