Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Irgendwie kann man die Kiste natürlich seinen Bedürfnissen anpassen, die sind ziemlich frei konfigurierbar!“
Optionen
die sind ziemlich frei konfigurierbar!

Stimmt natürlich. Ich habe mal meine Wunschkonfiguration eingegeben und lande dann hier:

Tja - Das sind knapp 5000 Flocken und eigentlich ist mein Budget 4000. Aber damit hätte ich wieder einen PC der für viele Jahre reichen würde. - Denke dennoch, dass ich noch ein wenig warten werde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen