Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Warum Hardware immer teurer wird

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier können wir eine wesentiche Ursache dafür sehen. - Es sind eben nicht nur Corona und Mining: https://www.youtube.com/watch?v=IOvqN23Sr4o

Es scheint mehr ein logistisches Problem zu sein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325733 winnigorny1

„Hahahaha! - Das gibt es nun wirklich schon ewig lange. - Schon vor dieser Preisexplosion......“

Optionen

So. Ihr habt es geschafft. Jetzt heule ich auch.

https://www.cyberport.de/?DEEP=2E17-05H&APID=276&gclid=EAIaIQobChMI3OPj3uuA8QIVwuh3Ch3uxA9CEAQYDCABEgJMJvD_BwE

(Wenigstens lohnt sich das bei dem Ding! Das sind echte Schmerzen! Immerhin kann man in eine Z840 2x so ein Ding reinpacken, und dann noch eine CUDA-Karte dazu - andere Leute kaufen einen Neuwagen für den Gegenwert.)

Trotzdem, verglichen mit den Neupreisen der Vorgänger-Generation eigentlich noch OK.

bei Antwort benachrichtigen