Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

gelöscht_323936 jueki „Nein. Behauptet. Jürgen PS: Hier wird auch drüber gesprochen: https://www.google.de/search?q Gier- Gen ie utf-8 oe utf-8 ...“
Optionen
Hier wird auch drüber gesprochen

Ach Jürgen....

Der erste Treffer - Zitat:
"Die neoliberale Schlagseite ist schon in der Zielformulierung des elitären Clubs nicht zu übersehen: Es geht um die „Anpassung der Politik an den globalen Wettbewerb“.3"
www.frankfurter-zukunftsrat.de 

Die meisten dort genannten - evtl. grad mal Sloterdijk ein bisschen ausgenommen - sind mir sehr suspekt.

Menschen sind soziale Wesen.
Die These, dass alle Menschen von Natur aus nur eigennützig sind und gierig - ja, das passte manchem sehr in das Konzept.

Ich treffe mich lieber mit den anderen.

Nach Kalle-Malle (weißt Du, was das ist?) werde ich aber mein Lebtag gewiss nicht mehr kommen, da reden wir hier weiter rüber.

Gruß
Anne

bei Antwort benachrichtigen