Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

gelöscht_312581 softoldie „Eine Veränderung des Systems ist längst überfällig. Die Unterschiucht gibt es schon. Viele Menschen leben bereits unter ...“
Optionen
Eine Veränderung des Systems ist längst überfällig

Ich denke daran arbeitet man doch schon. Noch ein paar Waffen mehr nach Arabien und Afrika liefern, noch ein paar Konflikte mehr erzeugen und damit die Zahl der Flüchtlinge, die mit wunderbaren Versprechungen nach Deutschland gelockt werden zu vergrößern. Die Vielzahl der durch Mullahs leicht zu beeinflussenden jungen Männer noch um 2, 3 Millionen erhöhen. Das Ganze im Zusammenhang mit dem höchstgeheimen Freihandelsabkommen - und schon brauchen sich unsere hochverehrten Politiker nicht mehr so arg mit der unverschämten deutschen Arbeitnehmerschaft herumzuplagen. Streiks für bessere Bedingungen sind dann erst mal passe.

bei Antwort benachrichtigen