Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

jueki De_prodigo_Filio „Hallo Und genau an dieser Stelle setzt mein Verständnis aus, schon der Erste, der sich aus Bequemlichkeit nicht mehr am ...“
Optionen
Wir haben schon heute zu Viele, die sich auf diese Weise durch das Leben wurschteln

Was aber sicher nicht kausal an diesen liegt.
Und es werden durch die zunehmende Automatisierung in den Firmen einerseits und durch Aulagerung der Arbeit in die ehemaligen Kolonieen (heut als "Dritte-Welt-Länder" bezeichnet) andererseits mit Sicherheit noch viel mehr werden.
Es gibt durchaus schon heute genügend Arbeitslose, welche durchaus engagiert nach Jobs suchen.
Allerdings: Leihsklaverei ist -zumindest in meinen Augen- in meinen Augen keine Option.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen