Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

De_prodigo_Filio jueki „Genau das glaube ich einfach nicht. Das mag auf eine sicher überschaubare Gruppe von Menschlein zutreffen, gut. Aber die ...“
Optionen

Hallo

Und wenn es denn soweit ist - die wenigen, denen das tägliche Besäufnis und Beischlaf als Lebensinhalt genügt, können problemlos mit durchgeschleppt werden

Und genau an dieser Stelle setzt mein Verständnis aus, schon der Erste, der sich aus Bequemlichkeit  nicht mehr am Bruttosozialprodukt beteiligt, aber die Vorteile aus der Sozialen Fürsorge in Anspruch nimmt, ist mir zu viel.Wir haben schon heute zu Viele, die sich auf diese Weise durch das Leben wurschteln.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen