Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

gelöscht_323936 helpinhhand „Hallo Anne, Anne! vor SEHR langer Zeit damals arbeitete ich für das ARD-TV hielt ich als vermuteter Experte in ...“
Optionen

Solche Beiträge müssen nicht an mich adressiert werden.

Bitte an alle hier.

Die beste Beteiligung findet sich in den bekannten Initiativen für das Grundeinkommen, die sehr aktiv daran arbeiten. Dort gibt es zahlreiche aktive und kundige Streiter - Ronald Blaschke, Lisa Paus, Katja Kipping, Martin Delius...

Ich bin nicht Mitglied in einer Gewerkschaft. Und auch nicht in einer Partei. Und nicht im Netzwerk Grundeinkommen.

Aktuell bin ich grade mal angemeldetes und nicht zahlendes Mitglied im Nickles-Forum.

Und ich lerne immer noch dazu. Und habe viele Lehrer und Vorbilder.

Anne

bei Antwort benachrichtigen