Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Letzte Woche - am 23.Januar 2016, waren Daniel Häni und Philip Kovce zu einem gegenseitigen Interview-Gespräch in Berlin. ...“
Optionen

Hallo

Mit mehr solchen jungen Top-Leuten wie Philip Kovce und Daniel Häni kann vielleicht doch etwas in diese Richtung bewirkt werden. (Ich war echt beeindruckt von den beiden) Weiter so wünscht

Besteht da nicht die Gefahr, dass wir uns dann eine "Unterschicht" heran ziehen, die es nicht mehr nötig hat, Leistungen für den Unterhalt und die Gesellschaft zu erbringen und mit den angenommenen 1500€ im Monat nur noch Wein, Weib und Gesang zu frönen?

Ich glaube, dass ohne einen Leistungsnachweis, keine gerechte Teilung des Bruttosozialproduktes möglich sein wird. Sicher ist die heutige Situation auch nicht für alle gerecht, doch ich weis wofür ich morgens aufstehe...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen