Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Damit sage ich bestimmt nichts Neues - das fällt für mich unter die Kategorie Sozialneid . Warum überträgst Du Deine ...“
Optionen
Damit sage ich bestimmt nichts Neues - das fällt für mich unter die Kategorie "Sozialneid". Warum überträgst Du Deine Befürchtungen auf das Verhalten anderer Menschen? Die von Dir genannte Höhe ist nirgends im Gespräch.

Sozialneid? Nein, nicht von meiner Seite, mir geht es mehr als gut....Befürchtungen, wie du sie mir unterstellst, sind Erfahrungen aus meinem Berufsleben.
Und die von mir angegebene Summe kommt in dem Beitrag der zwei von dir gelobten Herren sehr wohl zum Ausdruck!

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen