Hi zusammen! Ich bin ein begeisteter Bastler, doch mittlerweile stoße ich an meine Grenzen... Ich habe einen AMD K6-2 500 Mhz, 128 MB Ram und eine Nvidea TNT. Dazu 3 Festplatten IDE und zwei...
Hallo erst mal ich habe die Ehre für nen Freund einen P4 zu übertackten. Es handelt sich um einen Medion PC mit mit Medion 3500 Mainboard laut Everest handelt es sich um ein MSI MS-6513. Auf der CPU...
Hallo, sehr euch das mal an http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 37021 type 0 nrubrik datum 2005.03.17 wollte wissen ob das auf jedem board mit 478 sockel läuft wenn ja was muss ich...
Hallo, ein Bekannter von mir besitzt eine Radiokarte, die nicht richtig funktioniert. Er bat mich, einmal danach zu schauen. Jetzt sind Radiokarten für den PC etwas neues für mich. Hat jemand von...
Hallo Leute, ich muss für einen Grafiker einen PC zusammenbauen. Hat jemand Erfahrung mit solchen PC s? Für einen Mac reicht es nicht der Typ befindet sich noch in der Ausbildung . Ich habe ihm...
hallo habe mir neues board gekauft und nun das problem,dass er nur noch auf 1100 mhz Prozessor x86 Family 6 Model 6 Stepping 2 AuthenticAMD 1094 Mhz läuft,wie im bios ASUS A7N8X-X ACPI BIOS Rev 1011,...
Moin, nachdem meine CPU laut EVEREST öfter mal kanpp über 60 warm wird siehe VIKA und das Asus Board dann bei 75 C CPUDiode abschaltet, wollte ich mal den Lüfter Speed testen. Mit SpeedFan...
Hallo, mein PC gekauft neu 2003, MIDI-Tower, win2000 hat sich vorgestern einfach abgeschaltet und ließ sich danach nicht mehr hochfahren. An den Kabeln und den Netzstecker liegt es nicht, habe das...
HI Hab nur mal als interesse ne frage: Wie findet ihr diesen Pc als OFFICE PC??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 23190 item 5197237502 rd 1 danke
Hallo, ich habe eine Frage! Da mein Computer mittlerweile in die Jahre gekommen ist und zwischendurch nur ein neues motherboard gekauft wurde, will ich meinen PC jetzt tunen! Ich habe etwa 300Euro zur...
Hallo Leute, ich kenn mich leider mit den Chipsätzen nicht so gut aus. Im Netz hab ich auch nichts befriedigendes darüber gefunden. Nun zur Frage: Welcher Chipsatz ist denn nun der bessere? Bzw....
Hallo zusammen, da sitze ich gerade noch vor dem PC, plötzlich wird der Bildschirm schwarz, die USV piepst, und die Kiste bootet neu. Tolle Wurst : Fazit: Erschwingliche Standby-USV hilft nix wenn...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Gehaeuse Arctic Cooling Silentium T2 bzw. T1. Das soll sehr eng sein. Welches Mainboard wurde dabei eingebaut? Ich moechte dieses Gehaeuse kaufen und entweder das...
Jo serwus erstmal Also ich habe mal denke so nen mittel bis high klasse PC naja zuminderst für normale Menschen die net übertreiben Also mal meine sachen Main board: MB DFI Lanparty PRO875B LAN 1...
...Ostern 2002, den ich aus 2. Hand übernommen habe vom Fachhändler wohl weil er auch ihm zu laut war . Typ MED MT 112, 1.190 Euro... Das einzige Laute ist der Lüfter vom Originalnetzteil. Ich...
Hi Bin ein totaler n00b in sachen overclocking, jetzt wollte ich wissen, ob sich zum overclocken ein sempron 3000 eignet und wenn, welches board und welche relativ preisgünstige kühlung. Gibt es...
Hallo Leute, ist es möglich, zwei physische also nicht virtuell Parallelanschlüsse an einem PC zu basteln? Will einen älteren Drucker sowie Scanner am PC hängen haben. Habe die Info, dass ein...