Also habe schon seit einigen Monaten folgendes Problem. Mein PC bleibt ab und zu einfach für 5 sec stehen, d.h. es bleibt alles stehen grafik sound mouse, einfach alles ... danach gehts wieder...
Hallo Leute, welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen. Ich brauche eines mit IDE Anschlüssen, möglichst 4 oder mehr USB 2.0 Anschlüsse und kein PCI-Express. Danke schonmal
Hallo, ich habe aus gebrauchten Kompontenten einen PC zusammen gebaut und möchte diesen verkaufen. Leider habe ich keine genaue Vorstellung davon, was ich dafür noch verlangen kann. Was meint ihr?...
Hallo, ich wollte auf meinem älteren system amd k6-2 450 win2k pro sp 4 ne usb2.0 erweiterungskarte installieren. also karte eingebaut und die mitgelieferten treiber installiert. nach dem neustart...
Hallo Leute, ich denke darüber nach, ob ich nicht meinen PC aufrüsten soll. Hier mein bisheriges System: - AMD 1700 Palomino - 512 MB RAM 266 CL2 - Asus A7N8X-X - Geforce Ti 4400 - Maxtor 120 GB 8MB...
hi leute! mein vater will sich einen neuen pc zusammenstellen,weiss aber nicht welche komponenten er einbauen soll.der pc sollte hauptsächlich im office bereich genutz werden.sprich: office...
Nach dem phänomenalen Wochenende dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit ist, die alljährliche Gehäuselüfter- und Kühlungsfragen-Saison einzuleiten. Kommt mir natürlich ganz gelegen, da ich mir...
Hallo, habe mal ne frage. Ich habe mir diesen Monat ein neues Sytem zusammengestellt und jetzt habe ich das gefühl das mein netzteil das nicht mehr mit macht. Gibt es ein proggi oder kann mir jemand...
Also, ich hab folgendes Problem: Mein 901er Chieftec saugt vorne leider ziemlich viel Staub ins Gehäuse, deswegen würde ich gerne einen Staubfilter reinmachen. Meine Frage ist daher: Welches...
Servus! Kann ich den gezeigten Zalman VF700-AlCu ohne Bedenken auf meine Sapphire Radeon 9800 Pro / 128MB bauen? Und ihn auch mit 5 Volt laufen lassen ohne OC ? Erscheint mir nämlich eine immernoch...
Hallo Mein erstes Problem ist, dass ich mir ein zweites CD Rom Laufwerk eingebaut habe. Das auf Slave gelegt, den Stecker an der Rückseite umgesteckt etc. Das was ich dacht, was man machen muss getan...
Hallo, habe in letzter zeit viele gedanken gemacht ob ich nicht mal mein Netzteil austauschen sollte, da es sich in letzter zeit verstärkt laut zu wort meldet. habe ein FSP Group Forton/source 300...
Hallo, Ich habe ein Elitegroup KT600-A Mainboard. Ich glaub so heißt s Aus dem Sempi will ich so viel leistung raushohlen, wie s nur geht, aber ich krieg irgendwie nur einen stailen Betrieb bis...
Hallo habe folgendes Problem mit meinem alten Asus A7V Via 133 Board. Immer wenn ich eine PS/2 Tastatur und/oder Maus anschliesse funktionieren die Beiden nicht! Ausserdem macht der Computer wenn ich...
ahoi ich hab da mal ne frage: ich hab noch nen altes Nokia 5110 ... außerdem hab ich meinen server jetzt würde ich gerne den server mit einem anruf auf das Handy starten können, aber wie?
Ich spiele ab und zu mal ganz gerne ein pc-Spiel. Leider ist jetzt der Zeitpunkt erreicht wo ich aufrüsten muss um einige Spiele zu spielen. Doom 3 und NFSU 2 laufen beispielsweise ganz gut...
Hi Ich bin etwas unentschlossen was ich machen soll. Ich habe folgendes System. MSI Mainboard K7N2 Delta-L Dual Channel mit AMD Athlon XP2000 , 512 MB ram, Grafikkarte Geforce FX5600XT. Alle...
Nun hatten wir endlich ein Wochenende lang Sommer - schön - aber alsi ich abends meinen PC checkte bekam ich einen kleinen Schreck: Im Raum waren es immerhin 31 C Dachboden heute morgen war mein...
Hi, ich habe ein Toshiba Equium 3300D. Dieses Gehäuse habe ich gebraucht ersteigert und weiss nicht, welches Netzteil da rein passt. Ursprünglich war ein P3 drinne, es ist ein Micro ATX Gehäuse....
Hallo, ich hatte mir ein Billig-Netzteil LC-Power 350W eingebaut.Hatte aber unabhängig von Anwendugen in unterschiedlichen Zeitabständen Resets. ca. zwischen 2-3, pro 5h Betriebszeit Mitten im...