Hallo Leute, Bei dem o.g. Nforce4 Board war ein Übertaktungstool für Windows dabei. Man kann damit im laufenden Windows den Prozessortakt erhöhen Easy Mode oder einzelne Komponenten Speicher, PCI-E...
ALoha, Habe eine Revoltek Lightboard Das Ding is qualitätsmäßig der größte Schrott. -- Hier ein kleines Bild 1. Je nach Arbeitsplatz, verdrecken Tastaturen...hatte bei mir zu Folge das die Tasten...
Die PCE Corporation will mit ihren Personal Computing Environments die ultimativen PCs für Hardcore-User und Gamer anbieten: Jeder soll einen richtig bequemen und obendrein leistungsfähigen PC...
Hallo! Es ist viel zu heiß. Das geht nicht nur mir so. Mein Computer ist schließlich auch nur ein Mensch. Wenn ich zu lange vor der Kiste sitze, hört es sich an, als würde es darin stürmen. Der...
Welche Graka ist mit dem Proz nicht hoffnungslos überlastet und kann da mithalten? habe bisher die ati 9500@9700 und 256 Pipe über Sorftware freigeschaltet. Möchte aber eine andere reinhauen, evtl....
Ist ein Computersystem mit -Pentium 4 mit 2600MHz, 800MHz FSB, 512k Cache -ASUS P4P800 SE -2x Infineon PC3200 256 MB CL3 noch sinnvoll / passen die Komponenten überhaupt zusammen?
Hallo Leute, ich habe mein Board ein bisschen übertaktet und habe nur Probleme damit.Ich kann einstellen was ich will, der PC fährt nach 10-15 Minuten wieder runter, 2-3 Start Vorgänge braucht er...
Hallo ich habe seid neuestem das Problem das der PC Alert 4.0 bei mir anspringt wenn ich C C spiele. ich habe ein MSI K7N2 Delta mit nem normalen 1.2er Athlon kein XP . ner 9600er Radeon. ich vertshe...
ich habe einen 80er lüfter in meiner Seite und der saugt die warme luft raus denke, das ist am besten . aber gestern hatte ich meinen pc kurz unbeaufsichtigt und als ich wieder kam, war der...
Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenbauen. Der PC soll in erster Linie der Videobearbeitung Pinnacle und der Bildbearbeitung dienen. Welche Komponenten Motherboard,...
Halo, ich habe ein funktionierendes 14 Zoll Display von einem defekten Notebook. Dies habe ich ausgebaut und festgestellt, dass dort kein VGA Anschluss dran ist sondern 3 Kabelbündel auf eine Karte...
Hi leute immer wenn ich ein SPiel spiele stürzt mein Pc ab Also das ist kein typischer Absturz sondern der bildschirm zeigt kein signal an und man hört so ein lautes rattern man kann nichts am PC...
Hi, passen die o.g. Bauteile zusammen ? Ich denke mir, das der Athlon M vielleicht einen andere Bauhöhe hat als mein bisheriger XP2400. Da ich den Prozzi OC möchte, mit was für einer Taktrate kann...
Hallo zusammen. Wie aus der überschrift ersichtlich, suche ich ein programm, was mir wirklich sämtliche temperatur-sensoren auslesen, anzeigen und nach möglichkeit die anzeig auch speichern kann...
Hallo Leute, was habt ihr eigentlich gegen LcPower Netzteile einzuwenden? Oder findet ihr sie in Ordnung? Für nen normal PC dürften sie doch reichen, oder? Danke für eure Antworten