Servus. Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich wohne in Sachsen, arbeite aber in Bayern. Und ich bin computersüchtig. Ich suche also nen PC der transportabel ist und mit dem ich zocken und Fernsehen...
Moin allerseits! Nur falls es jemanden interessieren sollte, für die, die sich fragen was ein Rechner so verbraucht. Hardware: MSI K8N Neo2 Plat. Athlon64 3200 @2500Mhz @1,45 Vcore 2 x 512 DDR @ 2,85...
was ich doch schon immer mal wissen wollte die FX 5800 takt 400 kern 800 speicher normal nun meine frage wer hat erfahrung mit der terratec FX 5800 zwecks übertacktung man n munkelt sie wäre zum...
Hallo, Ich soll einem Freund helfen einen PC zusammenzustellen, ich bin mir aber nicht sicher welche Komponenten ich ihm empfehlen soll. Was Hersteller-Fragen angeht bin ich und natürlich auch mein...
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Abit AN7 und habe das gleiche Problem wie oftmals schon beschrieben: Der Northbridgekühler ist dabei den Geist aufzugeben. Das äußert sich darin das der recht...
Hallo Das Problem: Spiele ich Guildwars oder Warcraft 3 TFT wird mein Monitor nach unbestimmter Zeit einfach schwarz. Der Monitor geht quasi in Standby, der Knopf der normal blau leuchtet wird orange...
hallo folgendes problem: ich muss meinen zweit pc aufrüsten system: athlon 550 mhz 128 Mb ram elsa erazor 3 32mb nun passt aber die alte graka nicht mehr in die neuen agp slots sprich ich bräuchte...
Hallo Leute, habe mal kurz eine Frage zu 2,4 Ghz Funktasturen versus Bluetooth : Seit einiger Zeit spinnt jetzt des Öfteren meine schnurlose Cherry Tastatur Maus. Habe schon alle Codierungen am...
Moin! Bin mir nicht sicher in welche Rubrik diese Frage gehört, also einfach mal hier: Angenommen bei einem 500-Watt-Netzteil funktioniert das passiv-PFC nicht mehr kann das kaputt gehen? , saugt das...
Nabend, also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues System gekauft. Motherboard, CPU, arbeitsspeicher etc. Seitdem ich das System habe, klappt bei mir eigentlich garnix...
Auf meinem Monitor erscheint seit einiger Zeit in der Mitte ein grünliches Symbol, das aussieht wie ein kleiner Irrgarten. Kann mir jemand sagen, wie ich das beseitigen kann, bzw. was es bedeutet....
Hallo zusammen habe einen gpu-cooler gekauft. dieser wird mittels plexiglas-balken und zwei plastikscharuebn montiert. nun meine frage: wie stark darf ich die schrauben anziehen ? und wie kann ich...
habe den lüfter meiner gk zwecks umbau auf wakü abgenommen. nun klebt auf der seite des ex Kühlers ein Filzpad. Dies soll wohl verhindern dass der cooler die bausteine neben dem eigentlichen gpu...
ich habe beretis schon mehrere Netzwerkkabel wo der plastikhaken kaputt ist, ich wollte wissen ob jemand weiss wie man das reparieren oder durch irgendein modding wieder stabil anschließen kann damit...
Hallo, ich nochmals wie gehe ich am besten vor bei der montage ? erst alle cooler auf die Komponenten und dann die schläuche an die cooler ? oder erst alle schläuche an die cooler und dann die...
Hallo, folgende Frage: zum tippen und surfen benutze ich einen ältern HP e-PC und zum spielen einen P4 mit 2,8 GHz etc. Lästig ist nur, daß ich z. Zt. 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf meinem...
Hallo! Habe mir jetzt Speed fan heruntergeladen um meine Cpu nur bei bedarf hochzutakten, funktioniert auch recht gut.... Nun möchte ich fragen ob jemand ein ähnliches Programm kennt welches aber...
Leute,heut nacht hab ich hier im Urlaub in Thailand einen Erfolg erzielt!Eine Werkstatt baute für mich ein Trockeneisrohr,und das klappte dann auch einwandfrei.Ich bekam den FX55 mit dieser Kühlung...