Hallo Leute, habe mal kurz eine Frage zu 2,4 Ghz Funktasturen versus Bluetooth : Seit einiger Zeit spinnt jetzt des Öfteren meine schnurlose Cherry Tastatur Maus. Habe schon alle Codierungen am...
Moin! Bin mir nicht sicher in welche Rubrik diese Frage gehört, also einfach mal hier: Angenommen bei einem 500-Watt-Netzteil funktioniert das passiv-PFC nicht mehr kann das kaputt gehen? , saugt das...
Nabend, also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues System gekauft. Motherboard, CPU, arbeitsspeicher etc. Seitdem ich das System habe, klappt bei mir eigentlich garnix...
Auf meinem Monitor erscheint seit einiger Zeit in der Mitte ein grünliches Symbol, das aussieht wie ein kleiner Irrgarten. Kann mir jemand sagen, wie ich das beseitigen kann, bzw. was es bedeutet....
Hallo zusammen habe einen gpu-cooler gekauft. dieser wird mittels plexiglas-balken und zwei plastikscharuebn montiert. nun meine frage: wie stark darf ich die schrauben anziehen ? und wie kann ich...
habe den lüfter meiner gk zwecks umbau auf wakü abgenommen. nun klebt auf der seite des ex Kühlers ein Filzpad. Dies soll wohl verhindern dass der cooler die bausteine neben dem eigentlichen gpu...
ich habe beretis schon mehrere Netzwerkkabel wo der plastikhaken kaputt ist, ich wollte wissen ob jemand weiss wie man das reparieren oder durch irgendein modding wieder stabil anschließen kann damit...
Hallo, ich nochmals wie gehe ich am besten vor bei der montage ? erst alle cooler auf die Komponenten und dann die schläuche an die cooler ? oder erst alle schläuche an die cooler und dann die...
Hallo, folgende Frage: zum tippen und surfen benutze ich einen ältern HP e-PC und zum spielen einen P4 mit 2,8 GHz etc. Lästig ist nur, daß ich z. Zt. 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf meinem...
Hallo! Habe mir jetzt Speed fan heruntergeladen um meine Cpu nur bei bedarf hochzutakten, funktioniert auch recht gut.... Nun möchte ich fragen ob jemand ein ähnliches Programm kennt welches aber...
Leute,heut nacht hab ich hier im Urlaub in Thailand einen Erfolg erzielt!Eine Werkstatt baute für mich ein Trockeneisrohr,und das klappte dann auch einwandfrei.Ich bekam den FX55 mit dieser Kühlung...
Hallo, ich will auf mein Mitac 5033 T einen K6-2/400Mhz installieren. Dazu müßte ich aber wissen, wie ich auf meinem Board den Multiplier SW 504 auf 2X stelle, damit das Board den Prozessor korrekt...
Liebe Leute, nun habe ich meinem Scheiß-ALDI PV von Ostern 2002 schon folgendes verpaßt: Einen anderen CPU Lüfter von ARCTIC COOLING am ersten Tag, als ich ihn vom Vorbesitzer übernahm. Eine...
Ich habe 2 Kaltlichtkathoden in meinem PC und einen Inverter, aber ich möchte diese 2 Kathoden gerne Soundaktiv haben, kann man sich soetwas irgendwie selber machen, und wie mache ich das?
Hi. Hatte dieses Posting schonmal vor längerer Zeit. Damals konnte ich die Quelle des Lärms klingt fast wie ein Fön nicht genau ausmachen. Der Lärm verschwand dann plötzlich und ich dachte: Alles...
Hallo , ab welcher Rechner-Leistung kann mann mit einer Sat.Karte TV-Karte Filme u.s.w. mitschneiden . Geht da auch DD 5.1 zum aufnehmen ,wird ja immer häufiger ausgestrahlt . Habe im Moment noch...
Ich habe hier ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich von einem bekannten ein altes ACER Veriton 5100 Gehäuse mit Mainboard geschenkt bekommen, ohne Speicher, Prozessor und Laufwerke. Ich...
Hallo habe einen Amd 2200 mit nem Thermalright Si 97 oben. Habe den Prozessor jetz mit Multi 13.5 und FSB 165Mhz auf 2232Mhz übertaktet. Multi kann ich leider nicht senken ist gelockt. Ram gehen auf...