Suche zum Aufrüsten meines alten 486 Rechners ein Board indem ich meine alten RAM Speicher 4 x PS/2 weiterbenutzen kann. Board CPU sollen 280.- DM nicht überschreiten. Gibt s so was ? JR Antwort:Auf...
Kann mir bitte jemand ein gutes d.h. schnelles und problemlos laufendes Motherboard empfehlen, das möglichst die folgenden Spezifikationen aufweist :Sockel 7 für AMD K6-2 400 MHz ATX-Format100 MHz...
Hallo zusammen ,habe vor mir einen neuen zu kaufen .Gehäuse 3,5 - Motherb. - Festplatte - Grafikk. - Soundk. -Prozessor - CD-Rom - Arbeitssp.Was kriege ich zur Zeit bestmöglichst was gut zusammen...
Kann ich einen AMD K6-2 400 in einem PcCHips M571 laufen lassen.Wer hat Erfahrung damit ? Das Board unterstützt P54C u. P55C und eine minimale Corespannung von 2.5 V AMD braucht max 2.3 ,Mult. von...
Wer hat eine Schaltbelegung des USB-Steckers oder kann mir einen entsprechenden Link angeben, wo ich das finde ?Vielen Dank !Steffjurt@datacomm.ch Stephan Antwort:Ich glaube ich habe in einem Handbuch...
Habe vor, am SCSI-Controller externe LED an den vorh. Pfostenstecker anzuschliessen und das Teil selber zu löten. Meine Frage:20 mA Standart-LED oder 2 mA LOW-Currend-LED oder Spezialtyp mit...
Brauche Sie wegen technischer ProblemeDankeHolger Holger Antwort:Ich habe einen SONY Multiscan 15sf II.Kann ich dir mit meiner Bedienungsanleitung weiterhelfen ?Mail doch mal ! Altstadt-Freak
Suche schnelles SDRAM. Wer weiß wo es welches gibt ? DIMM DIMM Antwort:Hi,ich koennte Dir einen fast nagelneuen 64 MB SDRAM-Baustein 100 MHz fuer 140.- Nachnahme anbieten.GrussRalf Ralf Antwort:Mit...
Gibts bei CSD Computer unter 06257/9339220innerhalb 24 Std.für 179,--DM.Die können sofortliefern.Support von FIC ist auch OK.Ich setze einen K6 II 350 darauf ein und bin ganz glücklich.Ideales...
Hi Leute,ich möchte mir in absehbarer Zeit einen SCSI Computer basteln und möchte nun von Euch wissen wasIhr mir für Mainboards,Festplatte,CDROM,CDBrenner,empfehlen könnt.AchachsoDas Mainboard...
Hi,wer kann mir gute und allgemein verständliche Literatur/Anleitungen zum Thema Selbstbau nennen?Vielen Dank Kurtt Antwort:Wie wärs mit dem Nickles Report vor dem neuen Report mit knapp 1200 Seiten...
Hallo alle!Ich verwende meinen Computer als Stereoanlage und würde gern wissen, ob es klanglich Sinn m,acht, am Netzteil Modifikationen vorzunehmen, um hochfrequente Eiunstreuungen zu reduzieren....
Wo bekomme ich dies Board ?, da nirgends zu haben ??? Toby Tobias Antwort:ruf mal beim distributor an und erfrage einen händler in deiner nähe.seh: 06184-9550 actebis: 02921994444meld dich mal, ich...
ich hab mir den neuen PC-Report gekauft und festgestellt, dass gar kein Selbstbau-Kapitel mehr drin ist.mir reicht eine einfache Anleitung zum Zusammenbauen,. kann mir jemand was empfehlen, z. B. ne...
Bin ich nur blind, oder fehlt es wirklich? An vielen Stellen im neuen doppelbaendigen PC-Report wird ein Verweis auf das Selbstbaukapitel gegeben, das aber leider nicht zu finden ist. Meines Erachtens...
Hallo erstmal , beim Selbstbau von PCs vermisse ich immer die Tips zum enstören desComputers . Wer hat schon einen PC mit Ferritkernen und änlichenproffesional entstört . Auch sind die meisten...
Suche einen Schaltplan für eine Gamecard mit 2 Anschlüßen. Wer kann mir da weiterhelfen ? Karpate Antwort:Sound- oder Controller-Karte mit Joystick-Interface???Erzähl doch mal... Was bitte soll...
Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...
Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...