Nach einiger Zeit Arbeit mit dem PC schaltet sich dieser selber ab!!Wiso? Need help!!! ONROP Antwort:Schalte das blöde Powermanagment ab!!WEnn s nich hilft hat das Netzteil zu wenig watt!!! noname
Mein 20fach CD-Laufwerk Cyberdrive 200D vibriert sehr stark bei einigen Daten CDs. Ich habe es in meinemBig Tower-Gehäuse von Yakumo in den obersten Schacht eingebaut. Ist das Vibrieren eher auf das...
Richtig, das Teil bringt nur die Leistung eines P90! Grafikkarte getauscht, Bios Werte ALLE überprüft, Biosupdate, Alle Werte auf schnellstes, und selbst DOS Spiele mit normalem VGA ruckeln..........
Hi, mein nagelneues ATX-Netzteil 7,5 Stunden Alt verweigert stur den Dienst. Nicht einmal der Lüfter bewegt sich. Es ist das Mainbord K6XV3 und das Diskettenlaufwerk angschlossen. Auf dem Mainboard...
Hilfe!Ich bringe flolgendes, selbstgebautes System einfach nicht zum laufen:Viper 550Pioneer DR-706SIBM DGHS 9.1 GBGA-BXDS400 Pentium IILiegt das Problem vielleicht an der Terminierung der...
Hallo,könnte mir wer helfen?Kann ich anstelle von normalen SDRAM-Modulen die neuen PC-100 Module verwenden,oder funktionieren diese dann gar nicht!Mein Board ist kein 100Mhz-Board aber mit SDRAM...
Was bringt eigentlich mehr Leistung ?Ein Celeron oder ein höher getakteter K6-2 zum gleichen Preis ? Georg Antwort:Der Celeron bringt beim Spielen mehr und der K6-2 beim Arbeiten.K6-III gibts doch...
Suche Mainboards und CPUs chris Antwort:www.edicta.de,www.zweitehand.de Clint Eastwood Antwort:Hischau mal bei mSaveline nach : home.t-online.de/home/saveline/ Rainer
Möchte mein Gehäuse selber bauen Marmor, Holz usw.... Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, bzw. Links im Internet für mich???Danke und Tschau PETER Peter Antwort:Mach keinen Sinn, kauf...
Ihr Ahnungslosen, schreibt doch nicht so blödes Zeug. Ihr habt doch alle keinen Schimmer.Stellt Eure Fragen vernünftig, dann kann ich Euch mit meiner Erfahrung und meinemausgezeichneten Wissen über...
Welches Burn-In-Programm zum Test eines PCs DOD oder WIN könnt Ihr mir empfehlen?Tom Tom Antwort:rc5-clientwww.distributed.netcu chrille Antwort:Wo auf diesem server kann man dieses Programm...
Wo gibt es 5,25 Zoll-Schacht Abdeckungen Ich meine diese rechteckigen Abdeckungen, die vor einen leeren Laufwerksschacht gesetzt werden mit Lüftungsschlitzen zwecks Brennerkühlung?Ich will diese...
ich habe mein Mainboard gewechselt und nun klappt nictsv mehr.es klappzt nicht mal eine Windows Neuinstallation!Meine konfiguration:Abit BP6 davor Elitegeoup BXT-A . AsusCDS500,Viper V770...
Hallo Leute!Ich habe vor, mir in Zukunft einen Celeron 433 oder 466 zu kaufen. Leider weiß ich nicht, auf welches Board ich den schrauben kann und sollte . Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich...
CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...
Hallo allerseits,Ich habe mir ein neues Bigtowergehäuse Yakumo gekauft und frage mich, in welchen Schacht ich meine QuantumBigfoot Festplatte 5,25 Zoll und meinen Brenner am besten hinsichtlich...
Hallo! Ich will mir wahrscheinlich einen466 oder 500 Celeron PPGA holen !Ist dafür ein Socket 370 - Board oder ein Slot 1 - Board so eine Adapterkarte besser, abgesehen davon daß ich in ein Slot...
Hallo Leute!: Wer kann mir Tips bzw. Infos zu dem ABIT Dual Prozessor Board geben. Taugt das Ding was? Gibt es Probleme? Wie läuft das Brett so? Bin über jeden Hinweis dankbar.So long Gregman...
Wo gibt es noch ein Mainboard für einen AMD 5x86-133 3,45 Volt Sockel 3 ??Danke im voraus. Matthias Matthias Antwort:Schick eine mail an die Leute bei www.trio-pc.com.Die haben sowas als Restposten...