Wo gibt es noch ein Mainboard für einen AMD 5x86-133 3,45 Volt Sockel 3 ??Danke im voraus. Matthias Matthias Antwort:Schick eine mail an die Leute bei www.trio-pc.com.Die haben sowas als Restposten...
Hallo !Ich suche ein BX oder adäquat -Mainboard für Slot 1, PII bzw Celeron.Von welchem ratet ihr mir AB ? Asus, Gigabite, Epox, MSI, etc. .Welche Firma bietet langfristig BIOS Upgrades etc mit...
Welcher Kühler ist effektiver für Sockel 7, denn ich habe einen 333@400 MHz übertakteten AMD K6 -2 und will mir einen neuen Kühler kaufen! Christian Antwort:alpha.fuer peltier brauchst du ein...
Hi,kann ich ein ATX Mainboard in ein Baby-At Gehäuse einbauen? Wie kann ich die Stromversorgung anschließen, wenn ich mein BAT Netzteil behalte?mfg ranti Rantanplan Antwort:Gar nicht!Einige AT...
Hallo ihr Freaks!Ich habe vor mir einen Rechner selber zusammenzubauen und könnte noch Infos und Tips zum MoBo gebrauchen. Ich plane so wenig wie möglich auszugeben, sprich, ich suche nach dem...
Also, so kann es nicht weitergehen, Du bist jetzt schon der zweite innerhalb von 30 Tagen, der mir mein Pseudo streitig macht, ja Dich meine ich, den der diese Vernünftige Fragen -Diskussion in Gang...
Hi, ich besitze bereits einen Bigtower, der ist aber nicht besonders ansprechend designt. Das Gehäuse des Apple G3 gefällt mir sehr gut, gibt es ein ähnliches auch für den PC?Vielen Dank Christoph...
Hi FansSuche einen Big-Tower im ATX FormatMöchte dort ein Abit BX-6 Rev. 20 mit einem Celerom 466 einbauen. Außerdem 3 Festplatten ein CD-Rom plus Brenner alles SCSI . Dachte dabei an das AOpen HX08...
Ich habe vor, mir o.g. Mainboard bei Atelco zu kaufen. Kann mir jemand genaueres darüber sagen max. Bustakt/max. Taktfequenz etc. ? Gibt es pos. oder neg. Erfahrungen? Vielen Dank Midi Antwort:ASUS...
Hallo!Nach beinahe drei Jahren geht mein Gateway P166 nun Anfang August zu meiner Verlobten nach Schweden und ich möchte mir einen neuen kaufen oder bauen. So ganz sicher bin ich mir da aber noch...
hi zusammen!Ich bin auf der Suche nach Web-Sites die das Thema PC selber bauen beinhalten. Wer kennt sonstigePublikationen zu diesem Thema, den Nickles Reportmal ausgenommen. Vielen Dank im...
Hi,wer kann mir ein gutes aber günstiges ATX Midi Tower Gehäuse empfehlen ?Die Gehäuse von A conto hab ich schon bewundert, sind mir leider ein wenig zu teuer.Es muss doch auch machbar sein für...
hi,gebt mir doch ein paar tips zum gehäsebau, ich dachte an plexiglas im schreibtisch oder so...gibts vielleicht ne seite auf der ausgefallene gehäuse sind??danke Luther Antwort:Spacig mag ok sein...
hi,wer kennt eine effektive geräuschdämmung für ein tower?ich habe es mit 3mm korkplatten an alle innenseitendes gehäuses geklebt versucht - bringt aber nicht so viel.der lärm kommt...
Ich habe mir ein ATX Board, einen Celeron 300 und ein neues ATX Gehäuse gekauft. Wenn ich auf den Powerschalter drücke, passiert nix keyboard power on ist abgeschaltet, der Power switch stecker...
Ich möchte mir ein XLink Kabel Katerogie 5 selber machen. Zange, Kabel und Stecker habe ich. Ich müßte nur wissen welche Adern getauscht werden müssen. Ein Bild wäre sehr hilfreich. Harry...
HalloMittlerweile stehe ich kurz vor dem Gedanke Selbstmord zu begehen. Ich habe mir Einzelteile für einen Computer gekauft...-Asus P2B-Intel Celeron 300A ink. 128 KB Cache-64 MB SDRAM 100 Mhz -Atx...
hat jemand ne Ahnung wo man so ein Netzteil herbekommt? hab s schon in Siemens-Compi s gesehen...die sind aber erfahrungsgemäss sehr billig ... Danke schon mal im voraus, nice weekend und best...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Ich muß einen Computer zusammenbauen:Er soll für Büroarbeiten und Internet genutzt werden.Ich brauche folgende sachen:Prozessor K6-2, IBM, Celeron ?...? MotherbordRamFestplatte ca.3Gb. Gehäuse...