falscher Controller geliefert ?
von ACIDIX amIch habe mir vor kurzem bei einem Versand die OEM-Versiondes Adaptec AHA-2940U2W Controlles bestellt. Als dieserbei mir ankam, stand aber nur AHA-2940U2 auf dem Controllerauch das SCSC-Bios wies diese...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich habe mir vor kurzem bei einem Versand die OEM-Versiondes Adaptec AHA-2940U2W Controlles bestellt. Als dieserbei mir ankam, stand aber nur AHA-2940U2 auf dem Controllerauch das SCSC-Bios wies diese...
Hallo Freaks !Ich wollte mein Asusboard XP55T2P4 mit einem 200MMX und96MB ram tauschen gegen ein Asus P2B-FJetzt hörte ich aber, daß man das Board mit einem AMD K6-2 400 betreiben kann.Der Prozessor...
Hallo!Ich habe einen externen Frontlüfter für meinen CD-Brenner eingebaut wird nach der 2. CD rcht warm . Den möchte ich aber nur einschalten, wenn der Brenner in Betrieb ist. Ein Kollege meinte,...
Hallo, da draußen. Habe versucht, auf ein nagelneues Board Chinesisches No-Name Board Matsonic , auf dem zuvor ein AMD K6 III draufwar und funktioniert hat!!! meinen alten Pentium mit 200Mhz ohne MMX...
HAbe meine Rechner vor 3 MOnaten zusammengebautVon Anfang an gab er Fehrlermeldungen beim Lesen von CDs aus CRC error Irgendwie verschluckt die KisteDaten habe schon das Laufwerk getauscht Teac 532-e...
HalloHabe heute ein defektes Diskettenlaufwerk ausgetauscht gegen ein neues . Nach dem Einbau und Anschluss wird dasFloppy korreckt erkannt, aber wenn ich später versuche imWin-Explorer Zugriff auf...
Hallo,folgendes Problem.Habe meinen Computer aufgerüstst neue CPU und mehr RAM.Seitdem spinnt Windows...?Es lief vorher stabil.Habe nur RAM dazu gesteckt,und eine neue CPU eingebaut.Kann es sein das...
Hallo Jungens,ich habe meinen Rechner in ein neues Gehäuse gepackt.AMD K6-2 350 , Elsa Victory II , 128 MB , SB16 , internes 56k Modem.Ich habe die Teile EXAKT!!! wieder zusammengebaut, wie sie...
Ich suche ein hochwertiges und vor allem leises ATX-Netzteil. Wo bekomme ich dies her evtl. Website ? Tricky Antwort:Kauf dir mal die neuste ct! Ist wirklich gut der Test! Da sind jede Menge getestet...
Nachdem ich mir vor 12 Monaten bei einem miesen Händler einen 233er Pentium 1 gegönnt habe, möchte ich mich gerne mal in Marke Eigenbau versuchen. Ich habe Zeit, aber mein derzeitiges Wissen reicht...
Hallo zusammen!Habe mir vor 2 Wochen eine Graphics Blaster Riva TNTund einen AMD K6-2 300/100 bestellt und das ganze inmein DFI P5BV3 Board gesteckt. Soweit, soschlecht - die Sache ist einfach extrem...
habe PC zusammen gebaut mit AMD k62 400 Asus P5A-Blief alles einwandfrei. Seit heute tönt aus dem PClautsprecher ein Dauerton nach einigenMinuten Betrieb. Gleichzeitig blinkt die Strom LED am...
Hi Folks,eins möchte ich hier mal los werden. Ich habe mit den Boards von FIC nur Probleme gehabt. Insgesamt habe ich 4! verschieden 503 Boards innerhalb von 3 Monaten in mein Gehäuse eingebaut. Mit...
Ich würde gerne meinem Mainboard ein neues Gehäuse mit ATX-Netzteil gönnen und keine 160 Märker dafür ausgeben.Wer hat ne Idee? Für den guten Geschmack Antwort:HIer ein paar Andressen..Preise...
Wer kann mir Tips geben, wie man den Temperaturfühler Board Abit BX6 am besten - und vor allen Dingen wo genau - am Celeron anbringen muß, damit die Temperatur am genauesten erfaßt wird? Bitte...
Hallo Leute!also ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen und meinen alten aufrüsten. Nachher soll das so aussehen. Neue Komponenten für den Alten:FIC 1st VA-503 ,AMD k6-2 400MHz,64MB PC100...
Wo bekommt man so ein Gehäuse, wo man an einem seitlichen Griff zieht und dann das Seitenteil abnehmen kann? Vielen Dank für Eure Tips! Marc Antwort:Frag mal beim nächsten Comtechhändlernach - die...
test test Antwort:Sers,schöner Schwachsinn !Gruß,der Onkel Onkel Tom Antwort:hallo !!!du hast langeweile ??? frank
Sers,ich hab jetzt ein Super ATX -Netzteil ! Das dumme Ding funzt zwar, aber wenn ich 98beende laufen SCSI CD-Rom und alle Lüfter weiter. Das is nicht so lustig wie ich zuerst dachte...die Kiste geht...
Hallo,kenn / hat jemand das cube Gehäuse von alternate ?Kann mir einer den Hersteller sagen ?Wo krieg ich ne Abbildung von dem Ding her ?Danke ! AnKu