PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Welche Server-Tower sind empfehlenswert?

mm / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein neues Gehäuse mit ca. 10 bays (z.B. um HD´s nicht direkt übereinander montieren zu
müssen), Netzteil 300 W, Option für 2. Netzteil, seitlich zu öffnende Türen, genügend Optionen
für Zusatzlüfter, Thermosensoren, Rollen, evtl. Innenbeleuchtung. Das ganze zu einem für mich
akzeptablen Preis (der in der c´t regelmäßig z.B. von Maxpoint beworben wird (wobei Maxpoint aber nicht an enduser liefert).
Meine Frage: weiß jemand einen Distributor, der zu günstigen Preisen an Endkunden liefert? Bei dem
man möglicherweise eine Auswahl an Netzteilen hat? Oder kennt jemand ein Alternativgehäuse, das mir bislang
entgangen ist? (MM)

bei Antwort benachrichtigen