PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

PC-Selbstbau Kapitel im PC-Report

Michael Gregor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
im neuen PC-Report lese ich, daß es im Alten ein PC-Selbstbau Kapitel gibt. Nun habe ich mir den PC-Report aber bestimmt nicht gekauft, um mir anschließend die alte Ausgabe auch noch zuzulegen. Gibt es ein ähnliches und am besten auch noch aktuelles Kompendium zu diesem Thema irgendwo?? Weiß jemand Rat?
Michael Gregor (Michael Gregor)

Antwort:
Hallo,
achte einfach auf die Computer Zeitschriften (darf ich eigentlich Namen nennen??),in einigen sind gaz gute Tips drin.
Schau aber vorher rein.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Michael Gregor „PC-Selbstbau Kapitel im PC-Report“
Optionen

Hallo,
achte einfach auf die Computer Zeitschriften (darf ich eigentlich Namen nennen??),in einigen sind gaz gute Tips drin.
Schau aber vorher rein.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen