Rechner aufrüsten
von Monika am 37 AntwortenIch möchte meinen Rechner gerne etwas flotter machen. Was könnte ich denn dafür tun?Folgende Teile sind momentan drin:PIII-550128MB RAM15GB Maxtor HDMatrox Mill. G400 DH 32MBGigabyte...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich möchte meinen Rechner gerne etwas flotter machen. Was könnte ich denn dafür tun?Folgende Teile sind momentan drin:PIII-550128MB RAM15GB Maxtor HDMatrox Mill. G400 DH 32MBGigabyte...
Hallo Leute, mein PC bleibt einfach stehen und regt sich nicht mehr, wenn längere Zeit nix gemacht wird. Habe ein EPOX EP-MVP3G-M. AMK-K6 400 mhz, 128 Mb Speicher, TNT Riva von Creative und Adaptec...
Es kommt kein Ton von Audio CD wenn ich diese abspiele !!! Das neue Laufwerk hat einen Anschluß für einen breiten schwarzen Stecker 4Pol. , mein altes hatte einen schmalen weißen Stecker 4 Pol....
Wie gesagt,Ich habe einen Solchen gekriegt und ich erhalte keinerlei Werte. Nicht im Bios und nicht imt Asus PC Probe.HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!! Morpheus
Hi,möchte mir meinen PC selbst zusammen bauen. Nun die Frage: Welches Gehäuse, Big Tower oder Midi Tower??? Gibt es irgendwelche Vorteile??? Gleiche Netzteile???Danke im VorrausmfG Zulu Zulu...
Ich habe zum ersten Mal ne Kiste zusammengeschraubt und möchte provisorisch die alte HDD ranhängen.Die war an einem Mainbord ohne AGP mit nem 166 er MMX ler.Geht das gut? sergio...
Hi LeuteHat jemand die genannte Zusammenstellung????????Werden da Speicher-Steckplätze abgedeckt????Wenn ja, wieviele??????Welche Slot1 Adapterkarte soll ich nehmen??Abit / MSI / Tekram / oder was...
Hi!ich möchte mein Gigabyte 686BX Board gern mit einem Pentium III Prozessor aufrüsten. Ein Biosupdate version 3.1 a habe ich mir schon besorgt..Wie sieht es aber mit dem Sockel aus? Gibt es...
kann ich einen IBM 6x86MX PR266 Prozessor 2,9 volt core with 3,3 volt I/O auf einem Motherboard einsetzen das nur 3,3 und 3,5 Volt CPU Spannung unterstützt??? ad Antwort:Hallo,die IBM CPUs werden so...
Hi!Funktionieren IDE Platten auch an IDE - Ports und umgekehrt?GrußDavid David Antwort:Das wird glaube ich alle Fragen beantworten:http://www.ba-mosbach.de/ anuss/referat3.htmlbestreg! AK_CCM --Link
Welches Board eignet sich für einen kleinen Server am besten Stabilität,Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb ?Tom Tom Antwort:Für einen kleinen Server eignet sich wohl das Abit BP6 derzeit am besten,...
Tach!Ich besitze ein ASUS P2 L97 Mainboard ohne Übertaktung Prozessoren bis max. 333 Mhz möglich mit einem PII 233 Mhz. Jetzt würde ich mir gerne, bevor ich irgendwann ein neues Mainboard kaufe...
Wer weiß wo man ein Midi/Tower-Gehäuse mit 8 Ausgangschlitzen für ein AT-Board herbekommt?Mein Tyan Trinity 1590 hat nämlich 4 ISA, 4 PCI, AGP. Das ist ein Steckplatz mehr als auf normalen Boards....
Hab ein 250 Watt Netzteil was laut Aufschrift bei 12 Volt gelbe Ader mit 8 bis 10 Ampere arbeitet.Nun hab ich ein Pletier angeschlossen mit Kühlung usw. .Dieses wird aber nicht so kalt wie es sein...
hallo leute!habe neuen pc zusammengebastelt, doch jetzt kann ich kein betriebssystem installieren! es kommt immer: Disk Boot Failure, Insert System Disk and press Enter. wenn ich dann eine...
Da ich mir meinen nächsten selber zusammenschrauben möchte, habe ich mich schon gefragt, wo man sich dadenn die PC-Bauteile kauft. Bei comtech etc. einzukaufen ist ja wohl nicht des Rätsels...
Hi Leute,ich habe vor mir eine neue Kiste anzuschaffen die so um die 3500 DM incl. Monitor kosten sollte, und da sollte ein AMD ATHLON drin Arbeiten. Und es sollte auch eine gute Spiele Grafikkarte...
da ich neu auf diesem gebiet bin, habe ich eine frage:ich habe 2 ide festplatten und 2 scsi cd rom laufwerke teac .wie muss ich nun die bootdiskette erstellen, damit die beiden scsi cd roms...
bin nt neuling und habe darum eine frage:habe eine ibm 18gb festplatte. wenn ich winnt4.0 installiere, dann sehe ich aber nur eine 8gb platte. habe die platte aber im CMOS richtig eingestellt auf user...
Ich habe vor mir demnächst eine eigene Kiste zusammenzubauen. Wer kann mir dafür Tipps für die einzelenen Komponenten geben.Ich habe vor einen Celeron einzusetzen und diesen auch zu übertakten....