Hi!Ich habe gehört, daß im Nickles PC-Report Kapitel über den PC-Selbstbau vorhanden sein sollen, aber nicht in allen BändenWelcher Band enthält denn nun solche Kapitel ?CiaoJokerboy Jokerboy...
Hi!Ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Bitte kommentiert mal folgende vorläufige Hardware-Zusammenstellung:Gehäuse: AOpen BigTower ATX 300W Mainboard: Abit BE6 CPU: Celeron 300A wird übertaktet...
Hi leuteHab einen ATX-Tower von AOpen HX08 und ein Abit BX6 Rev2 mit Windows 95.Wenn ich Win runterfahre fehlt der Bildschirm Jetzt können sie den PC ausschalten anstelle dessen gibt es einen...
hallo !ich moechte mir einen rechner auf basis des Abit bp6 dual celeron zusammenbauen.aber ohne platte booten des linux-kerns über das netz .brauche ich eine netzkarte mit bootrom oder geht das auch...
Moin allerseits da es mich tierisch ankotzt das das Internet so lamarschig ist würde ich gerne eine Sendefähige Satellitenanlage selber bauen !Dafür breuchte ich dann eure Hilfe, ich benötige dazu...
Hallo zusammen, ihr müsst wissen:Ich will mir jetzt zum ersten mal einen PC swlbst zusammenstelle, was grundsätzlich ja auch nicht ein Problem ist.Nur bin ich absolut nicht uptodate, was die besten...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Hi LeuteBin gerade dabei einen neuen Comp zusammen zu bauen.Jezt hat aber Abit 3polige Anschlüße auf dem Board. Mit dem CPU-Lüfter hab ich auch keine Probleme Formstecker .Doch wie mach ich das mit...
Moin allerseits...Ich möchte eventuell meinen PC etwas aufmöbeln im Moment hab ich nen AMD K-6 200 drinnen, 32 MB EDO ,IDE ja , Herr Nickles 10 GB HD , Win 95a etc.Ich dachte da an ein EliteGroup...
p133,32mbyte ram,2 mbyte graka,2,1 gb hdd ide ,40x cd-rom,256kbyte cacheirgendwie kommt mir vor was gehört nit zusammen damit is jemaint das war zu derzeit ein solcher pc ok oder nich das mainboard...
Hallo,ich habe mir meinen Pc zusammengestellt, allerdings noch keine Grafikkarte da habe ich meine Alte/ Elsa Victory 3D/4MB da will ich mich noch ein bisschen umsehen. Jedenfalls habe ich mich für...
Hallo Pc FreundeIch möchte mir einen Pc Zusammen Bauen. Ich habe im Moment nur einen P75. Ich kenne miche ein klein Bischen mit Pc s aus. Habe aber noch nie einen Selbst zusammen gebaut.Monitor...
Hi Leute weiß jemand wo ich jetzt noch nen P200 kein MMX weg kriegen kann? Oder hat jemand noch einen?? Mc Kebapp Antwort:Versuchs mal bei einer der zahllosen Internetauktionen, z.b. Hardware.de oder...
Mein neues 686BXE mit 128 MB und ASUS 3800 will nichtbooten. Alle Luefter und Platten laufen beim einschaltenhoch. Nur auf dem Monitor tut sich nichts. Kein BIOS keinnichts. Wer kann mir helfen. Es...
Hi bisher konnte ich so ziemlich jedes Problem mit Nickles lösen lassen . Ich brauche einen weiteren PC EIDE Jetzt frage ich, welche Teile passen gut zusammen ??Die FaktenHabe 2.000,00 DM zur...
Mein Yamaha 4416s ist momentan in Reparatur. Wenn ich ihn wieder habe,möchte ich mit einem Schalter die Stromversorgung nach Belieben beieingeschaltetem PC einschalten. An den Strokreis möchte ich...
Ich hab mal irgendwo einen Schaltplan gesehen der das VGA Signal in ein SCART TV Signal umwandelt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den gesehen habe. Kennt jemand von euch einen derartigen...
Hallo an alle !!Ich habe vor, in den ca. 2 Wochen einen neues PC zusammenbauen. Das Budget Limit liegt beica. 2500 - 3000DM. Um so weniger, um so besser !! Nen bisschen habe ich auch schon selber...
Hallo ,ich bin kurz vorm durchdrehen.Habe mir aus alten Teilen einen Computer zusammengebaut,als 2.Rechner.Nun wollte ich ein NEUES Diskettenlaufwerk anschließen.Doch ich bekomme nur die...